Schlagmann Poroton GmbH & Co. KG - Bau 2017

Bau 2017

Der Schlagmann-Messestand auf der BAU 2017 war eine Herausforderung für die Besucher: wohin zuerst? Dorthin, wo wir den S9 vorgestellt haben, den stabilsten perlitgefüllten Objektziegel mit 530 Tonnen Druckfestigkeit je Quadratmeter? Oder lieber zum HAZ, dem neuen, vielseitigen Höhenausgleichsziegel? Oder gleich an die Theke, auf zwei Weißwürste, ein kühles Bier und ein gutes Gespräch?

Jeder hatte da so seine Taktik, und alle haben es geschafft. Wir von Schlagmann übrigens mit Auszeichnung:
Das natureplus®-Qualitätszeichen für die perlitgefüllten Ziegel wurde uns direkt auf dem Messestand überreicht.
 
 
Von jedem Tag gibt es übrigens neue Fotos mit guter Laune und guten Leuten vom Messestand.
Klicken Sie einfach auf einen Tag, um zur Bildergalerie zu kommen.
Tag1

Tag2

Tag3

Tag4

Tag5

Tag6